infralight hat geschrieben:wenn ich die berichte über implantate oder rfid-chips lese, dann passt das bei mir nicht sorecht zusammen. bei mir wird laser und funk eingesetzt, es sieht nach eine akustischen wanze aus, die über funk, infrarot und laser aktiviert wird.
ich bin technisch sehr begabt, spüre es in mir und leide nicht an wahrnehmungsstörungen, was eingesetzt wird. es ist schwierig genaue beschreibungen zu finden, da ich kein 100%iges täterwissen habe und es mir übers netz zusammen suchen muss.
eingesetzte mittel gegen mich:
Lasermikrofon
akustische wanze
infrarotfunk-/induktiv-ohrhörer
elektromagnetische relais, strahlen/felder
kontaktmikrofone
funksender
passiv bedeutet, das die energie von aussen eingestrahlt wird. energieaufnahme von aussen (strahlen, funk etc.) löst vibrationen aus, die wiederum schallwellen auslösen, denn was sonst soll die vibration bewirken?
es muss eine akustische wanze sein, die vermutlich vertuscht werden soll, sowie das lasermikrofon über stalker/gangstalker. die mich anwerben. deswegen werde ich auch keine zeugen finden, da alles vertuscht wird.
mein vater war ein hohes stasischwein und hat mir diese wanze vor knapp 4 jahren verpasst. ich weiss es sehr genau, weil ich im kopf gesund bin, dieses ding kurzzeitig spürte und sogar visuell wahrnahm und weil ich davor wegen röntgen eine weitere wanze los geworden bin.
ich bilde mir nix ein und bin bei vollen bewusstsein, und ausserdem sehr technisch begabt.
ich schreibe es hier in mein tg und es ist egal, wer welchen angebl. scheiss nicht lesen will oder nicht, andere werden auch nicht beflastert, dass sie angebl. scheiss schreiben.
Jo ich hab auch im ersten halben Jahr das BKA angerufen und war völlig verwirrt. Ich erzählte ihn etwas von einem Kristall in meinen Zahnblomben der durch Schwingungen zur Vibration ausgelöst wird und so Kommunikation auf mich ausübt.
Das wäre gar nicht mal falsch aber wenn dann liegt es in der Füllung selbst, was wie ein RFID wirkt und bei bestimmter Bestrahlung durch EM ein klirrenden Ton abgibt um mich ausfindig zu machen unter 100erten von menschen.
Ich fing dann an mich mit dem Menschl. Körper zu beschäftigen und dessen Organen wie auch Krankheitsbildern. Dabei setzte man mir sehr und lieferte mich gewollt in die Psychiatrie ein.
Naja nach vielen Schreiben konnte ich diese Mörder und Vergewaltiger hier schon um einiges zähmen, aber je nach Wohnungswechsel oder wenn ich es bewusst über das Internet darauf anlege, wie die hier neue dumme gefunden haben die mitmachen um von sich selbst abzulenken, oder ich die hier selbst psychotisch mache foltern die mich enorm.
Das ist es ich mach den Angst und das sollte jeder machen. Die machen Fehler, ob ich das nun schreibe oder nicht. Auch ihr da ihr macht Fehler und ich wäre nicht der wenn ich damit nicht recht hätte.
Deswegen schützen und diese besch. Terroristen richtig fertig machen. beleidigen dumm nach äffen und wenn es zuviel für euch wird Behörden anschreiben.
Hier die foltern mich zur Abwechslung mal nicht weil ich das BKA zweimal in der letzten Woche benachrichtigte, dafür labern sie Müll auf mich ein, auch immer den selben was schon zeigt wie dumm die überhaupt sind und labern laufend auf mich ein was ich schreiben soll. Dann hör ich kurz auf mach sie dumm und schreibe weiter.
Infra, ich will nur sagen du bist nicht dumm, sondern die sind es. Du suchst schon richtig, das ist ganz normal, aber trotzdem sind es keine normalen Infrarot Laser sondern bestehen schon aus Röntgen und Ultraschall Technik.
Die üben Vibrationen auf deine Knochenleitung aus.
Und wenn du so viel wie ich unterwegs warst und dich mit vielen Leuten wie ich herumgetrieben hast dann ist es möglich das auch deine Nachbarn oder irgend welche Spinner wissen wollen was los ist und hacken sich in dein Handy, verpassen dir Abhörwanzen und Kameras. Sollten deine Terroristen aber wie bei mir aus einen perversen Miliö kommen, dann machen die das zusätzlich.
Ey hier kamen schon welche mit ihren kindern vorbei, wohl wie bei dir und gaben ihren eigenen Kindern die Aufgabe mitzuspielen währenddessen man auf mich einschießt ich solle geil darauf werden. Oder diktieren ihren Kindern was sie sagen sollen. Ich bin heute aber durch Kleidung geschützt und diese Eltern sollten froh sein das ich sie nicht angreife und sie den nächsten Tag in der Bildzeitung stehen mit einem Nachspiel.
Ne deswegen vertraue ich auf andere die finden schon was um diese Eltern fertig zu machen.
Da siehste was aus der Menschheit geworden ist wenn sie ihre eigenen Kinder schon für den Terrorismus benutzen!
Oder am besten Lesben einsetzen, damit der männl. Terrorist auch schön foltern tut.
Infra, wir sind die Gesunden und die sind Krank und umso mehr du denen zeigst das du gesund bist um so kranker werden die.