Sorry infra ich hab heute 7km gewandert und dann essen bei meinen Eltern gemacht wie aufgeräumt.
Mach dir mal den Slip am Po nass. Das hilft etwas!
Ende der Woche bekommst du Alugewebe!
Darksnow hat geschrieben:Naja das das CIA oder das NSA sich in solchem Maße mit dir beschäftigen wollen denke ich stimmt nicht.
Wanzen bekommst du ganz leich aus China und die etwas verrückten wie für die Magenröhre und mit besonderer Energiegewinnung aus Russland.
Glaub mir die Amerikaner holen das meiste auch von dort, denn die Herrstellung ist dort billiger.
Hör mal auf mit dem Geheimdienstzeug. Das interessiert denen normal nen scheiß wer du bist weil selbst die Terroristen die dir das antun sind solch einfachen Leute, das sie ehr als spätere Hinzeigefigur reichen um die Geschichte höchstens darzustellen.
Glaub mir das sind nur ein paar Leute die zu viel Geld haben und sich solch Werkzeug leisten können weil sie mal zu lange mit dem Schwarzpremiere Händler gequatscht haben.
Halt einfach durch. Die machmer alle platt. Die einen werden selbst hingerichtet, die anderen werden heute schon zB in Amerika über andere Strafverfolgungen in den Knast geschickt und der Rest die schmeißen wir dem Volk zum fressen vor!
Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung Autor: mindcontrolopfer Antworten: 81 |
Tagebuch zum Dampf ablassen Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung Autor: Sunny Antworten: 2737 |
Tagebuch Minga Manga Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher Autor: MingaManga Antworten: 4 |
Tagebuch bei PP und Abschirmungserfahrungen Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung Autor: zausb18 Antworten: 21 |
MingaManga, Tagebuch Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung Autor: MingaManga Antworten: 0 |
Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste