Darksnow hat geschrieben:infralight hat geschrieben:(nicht schwer zu verstehen, es sei denn man steht entweder unter Drogen oder ist zum Schweigen verdammt).
Ich würde die Drogen wählen.
Bei dem Rest was du schreibst. Ich weiß nicht, aber du übertreibst ziemlich.
Also ich mag das CIA, auch wenn sie oft nicht recht sind.
Mit dem KGB hatte ich noch keinen Kontakt. Gibts die überhaupt noch?
Mal googlen und wenn dann schreib ich sie an.
Die werden ja dafür bezahlt!
Was glaubst Du denn Darksnow , von wem das CIA , der FSB (ehemaliger KGB), Mossad, Opus Dei, M15,16,17 usw. usw.usw. bezahlt werden ?
Von den Steuergeldern , den rechtswidrigen Zwangsabgaben die man den Bürger/innen zu Unrecht (weil man damit gröbste Menschenrechtsverletzungen , Umweltschutzverbrechen, Naturschutzverbrechen begeht , statt für Sicherheit und Ordnung zu sorgen ) auferlegt hat oder von den dekadenten korrupten folter-wie genozidorientierten geschäftstüchtigen profit-wie sensationsgierigen Leuten , primitiven soziopathischen (pädophilen) Amateur-Funkern ,die uns eiskalt berechnend - auch über sog. Strohmänner wie den letzten Dreck vergewaltigen, foltern, maltretieren, tyrannisieren (lassen) ?
Wer bietet mehr ?
Die können sich auf gut deutsch gesagt ja verarschen, aber niemals den ewig unendlichen natürlichen lebenden Komos, das größte Wesen, welches alles Leben geschaffen hat und schon dafür sorgt, das aus den naturquälenden umweltfeindlichen menschenverächtlichen Charakterschweinen- so oder so, so und so, MUS, Kleinholz gemacht wird - auch wenn uns die Presse nix darüber berichtet !
Ich kann diese arroganten frauenhassenden kinderhassenden dekadenten folter-wie genozidorientierten scheinheiligen heuchlerischen feigen Charakterschweine, Machos, Dandys, Fregatten, Zicken, Tussis, Tattergreise, Schicki-Micki-Gören -Rotznasen, Arm-Leuchter, Arschgeigen, alten Knacker - diese bornierten verblödeten Verräter/innen des Himmels wie der Erde aus Fleisch und Blut wirklich und wahrhaftig nur noch AUSlachen !