infralight hat geschrieben:Ave Sunny,
die Täter sind auch primitiv und fühlen sich gross und unbesiegbar (Gottesgleich), da sie sich ein Schutzschild aus Politik und Wirtschaft aufbauen, indem sie Zeugen aus diesen Schichten kaufen als Mittäter. Bei solcher scheinbar unbesiegbaren Macht entstehen primitive wie auch gefährliche und zerstörerische Motive und Absichten. Es sind schliesslich Psychopathen mit multiplen Persönlichkeiten, ebenfalls narzistische Störungen, die sich gegen unschuldige Menschen (Versuchskaninchen) richten. Dadurch heilen sich diese Täter selber und sind von ihren multiplen Krankheiten abgelenkt, sodaß sie davon nichts mehr spüren und fühlen (Gefühls- und Emotionstot). Wenn man solche Täter befragen würde, dann reagieren diese sicherlich mit arroganter Überheblichkeit und fehlender Einsicht, geschweige mit Bildung eines schlechten Gewissens usw.
Laut offizieller Psychiatrie müsste ein neues Krankheitsbild mit Symptomatik entwickelt werden.
LG
Dafür ist mir meine Zeit aber definitiv viel zu schade und heilen tun die sich damit definitiv nicht, sondern ganz im Gegenteil - für die wirds nur noch schlimmer , infralight ..........
Ich bin ein sehr sensibler, sensitiver mitfühlender Mensch, aber für diese korrupten primitiven
verlogenen dekadenten Leute empfinde ich weder einen Funken Mitgefühl noch ein Funken Mitleid - definitiv keine Empathie .
Weisst Du was die von mir zu hören kriegen ?
"Knallt Euch doch jetzt am besten gleich eine Kugel in eure vornehmen dekadenten arroganten
asozialen Schädel, setzt euch gleich nen goldenen Schuss oder beißt auf eure elitären Zyankalikapseln- ich kann euch nicht ausstehen, ich verachte euch zutieftst !
Ihr seid nur ein paar undankbare ungenießbare feige potthässliche vornehme asoziale dekadente verblödete dumme hochmütige Schlampen, Hurenböcke , Schwuchteln- nicht mehr und nicht weniger !
Alle, die ihr Dreckschweine , Sittenstrolche, Lustmolche, Fregatten, Schicki-Micki-Gören , Bitchn, Machos, Schlappschwänze, Narzisten, Schweinepriester , alten Knacker auf Eurem erbärmlichen armseeligen hochmütigen echt mickrigen Gewissen habt- alle Menschen, alle Tiere, alle Ahnen holen Euch Drecks-Pack ab - so oder so , da könnt ihr echt Gift drauf nehmen - hehehe ......... und was dann mit Euch passiert, wünscht man normalerweise noch nichtmal seinem ärgsten Feind !"
Wahre Achtung kann man sich nur verdienen,
sie lässt sich nicht erschleichen, nicht erpressen
-Christoph Georg Lindbergh-