gedanken scheinbar zu ddr-zeiten angezapft bzw. deren gehirnwellen und/oder -aktivitäten, da per rufmord übertragen wird, ich hätte eine unruhige innere natur mit sinnlosen gedankenbildung und grübeln, zwangsgedanken oder -denken, da ich mich auf grund der zersetzung selbst zerstören sollte, aber alles nicht so gelaufen ist wie geplant, akte und berichte der IM's/FIM/OiBE etc. frisiert auf grund der sucht nach macht und geld(gier).
es wird eine scheinheilige schrittmacherfunktion vorgekaukelt, da die selbstzerstörung wiederum erfolgen soll, aber erfolgreich und auf dem weg dahin wollen alle durch meine talente und fähigkeiten provitieren.
der feind intrigiert, infiltriert und täuscht indem er die gedanken manipuliert und die aufmerksamkeit auf sich lenkt durch manipulation. jede konzentration auf natürliche dinge wird durch diese manipulation gestört und somit fällt meine konzentration in richtung feind. absolute ablenkung von meiner gesunden natur auf die künstliche krankheit die erzeugt wird, selbstzerstörung und gedankenmanipulation in die richtung des feindes, damit nichts gesundes meinerseits mehr existiert.
die strahlenwaffe oder in meinem fall das lasermikofon mit frequenzmodulator wird durch einen implantierten schallwandler vertuscht, weil durch o.g. waffe die programmierung stattfindet. die täter verwenden direkt keine mikrowellenwaffe, sondern es wird ein infrarot-laser verwendet, der erst durch einen mikrowellensignalgenerator oder frequenzmodulator zur mikrowelle wird. es werden auch umweltbedingte faktoren benutzt, die da wären:
langdrahtantenne (stromnetz 50 hz), parabolantennen (sat-tv), mobilfunkantennen, niedervolt-leitungen (klingel, haussprechanlage etc., kabelfernsehanschlüsse und -kabel, d.h. alles worüber strom fliesst -nieder- und mittelvoltanlagen
da ich das lasermikro entdeckte, was geheim ist und zur programmierung meiner person (s. mk ultra illuminati) dient und ich dieses veröffentlichte, sowie die programer abhängig sind von spionage durch das lasermikro und meinem umfeld, wurde diese waffe zur medizinischen notwendigkeit erklärt (negatives in positives gewandelt, folter als therapie). das umfeld, welches ebenfalls mit spionage gegen mich vorgeht, weil sie u.a. gekauft bzw. beeinflusst wurden (sind meistens lebenslang erpressbar) durch hetzkampagnen, mobbing, rufmord und auch hohe verdienstmöglichkeiten durch mich (wirtschaftskriminalität, schwarze/illegale pseudotherapien, zwangs- u. schwarzarbeit, geldwäsche, steuervergehen etc.) verwenden einen schallwandler der mir durch äussere täuschung untergejubelt wurde, auf grund der äusseren unversehrtheit (narben würden spuren sichtbar machen und das geldgeschäft/marktwert negieren), zur folter und erpressung, damit ich gesichert werde als geldproduzierende quelle (stasiakte seit kleinstkind bis heute bringt viel geld in milliarden höhe). jeder neue eintrag in diese akte bringt viel geld und sichert auch dieses geldscheffeln ab, denn geheimdienste verdienen geld durch informationsverkauf, die die zielperson liefert.
narben, chirurgische und andere medizinische massnahmen werden in meinem fall verhindert auf grund der zersetzung (u.a. mediz. falschbehandlung) und wirtschaftskriminalität, da o.g. massnahmen das illegale geschäft aufdecken und verhindern könnten.
es gibt berichte, wo schallimplantate illegal und ohne wissen des opfers in das ohr (hinter der hörmuschel) einoperiert werden (gemeint ist nicht ein gehirnimplantat), damit die gedanken manipuliert werden können.
es gibt ein opfer, welches glaubt, die stasi hat eine art mikrofon ihm implantiert.
http://personaltrainer-coach.de/allerle ... rator.html gruss