Ave,
Erkenntnisse auf Grund von Strahlensymptomen ist zu erkennen, das die Folterknechte im 3 Schichtsystem tätig sind:
Frühschicht: 04.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Spätschicht: 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Nachtschicht: 22.00 Uhr bis 04.00 Uhr
Laser = elektromagnetische Wellen = reflektierter Laserstrahl (von mir) wird auf die stromführenden Leitungen gelenkt und somit dienen diese als Induktivantenne, die wiederum meinen Körperschall weiterleiten und in Nachbarwohnungen durch Induktivempfänger o.ä. auffangen (KGB-Methode).
Laserstrahlen verbinden sich mit dem Netzstrom. Passives schallwellenerzeugendes Medium im Magen wird dadurch aktiviert/beschossen und diese Schallwellen setzen sich systematisch fest in den einzelnen Muskelfasern, die bedingt der Verstärkung durch den Laser (Körperschallmessgerät) und dem ausgeführten Laserscanning, in bestimmte Richtungen gelenkt werden. Somit entsteht in gewisser Zeit und Dauer des Scannings und den Schallwellen Verspannungen der gesamten Skelettmuskulatur und dem Einschränken des gesamten Bewegungsapparates. Alles wird im Prinzip eigentlich mit Luft gefüllt, da der Körper geschlossen ist und als Resonanzkörper dient. Alle natürlichen Schwingungen und Vibrationen der inneren Organe usw. werden dadurch überlagert und verstärkt durch körperinneren Luft- und Körperschall, der dann von aussen verstärkt, aufgenommen wird und ebenso als Krankheitssymptomatik interpretiert wird. Dies dient zur Erpressung und Kriminalisierung durch Menschenhändler und Wirtschaftskriminellen, die ihren Einfluss bis zur Politik als Medizin und anderer therapeutischen Massnahmen damit absichern, auch als einmaliges Forschungsprojekt, welches durch erfolgreicher Kriminalisierung abgesichert wird, ebenfalls die offizielle Bestätigung illegaler, manipulierter und gekaufter Zeugen.
Ich fand bisher noch keinen Chip, der so aussah, aber die Wirkungsweise. Es muss ein medizinischer piezoelektrischer Kristall o.ä. sein, der luftdicht eingeschlossen ist. Diese Kristalle o.ä. senden durch Impulse akustische Oberflächenwellen aus. In der Medizin werden Ultraschallsender usw. benutzt, die so ähnliche Wirkungsweisen besitzen. Es ist allerdings ohne Zeugen schwer, dieses Ding zu beschreiben, weil auch niemand Erfahrungen gemacht hat und ausserdem sicherlich die wenigsten Opfer von schwersten Wirtschaftskriminellen sind.
LG