"Wir sind fein raus" flüstert man mir gerade völlig überzeugt ins Ohr!
Ich will hier mal nach und nach aufschreiben, welche Lasertraktionen ich auf dem Kopf verspühren muss.
Heute war ich arbeiten und hatte meine Abschirmmütze auf und noch eine Kapuze aus Baumwolle über den Kopf. Da die Kapuze etwas eng anlag, musste ich die Laserfixierung und besonders die Pulstechnik um mich zu betäuben spüren. Jedesmal wenn der Laserstrahl von der Energiedichte erhöht wurde um mich mal wieder zu betäuben, was in der Langeweile der Täter sehr oft vor kommt, bewegte sich dabei meine Kopfhaut stark hin und her, was ich durch die eng anliegende Kapuze sehr stark spüren musste. Die ganze Kapuze verschob sich mit, aber leider habe ich das noch nicht auf Kamera. Ich will bald ja Live gehen um den Täter die letzte Sicherheit annonym zu bleiben zu nehmen. Fest steht das sie einen Treffpunkt im Netz haben und dieser muss erst mal enddeckt werden. Sie werden wohl auch Abkürzungen und Kurzwörter zur Verschleierung des nutzen ihrer Folter und Technik benutzen, was aber nicht heißt das sie nicht erwischt werden können. Ich spreche aus Erfahrung...
Die sind sich ja sooo sicher....