Passend zum Thema:
http://sonnenblumen1000.beepworld.de/
Wurden wir Terror-Betroffenen von satanistischen Psychotikern zu "Tieren" erklärt und anschließend dem Mind-Control- Gang Stalking- und Strahlenterror zum Zweck der verwertenden Vernichtung preisgegeben?
Ich halte so etwas schon deshalb für plausibel, weil das psychopathisch-psychotische Potential sowie die kriminelle Energie solcher Gruppierungen Dimensionen annehmen kann, die für normal denkende Menschen kaum mehr nachvollziehbar erscheinen - ich erinnere an den Satanisten Charles Manson, der eine damals weltbekannte schwangere Schauspielerin (Sharon Tate) ermordete und ihr das Kind aus dem Leib schnitt.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45520373.html
Vermutlich hatte man Sharon Tate auch vorher zum "Tier" erklärt?
Gut, es mag zwischen Satanisten Unterschiede geben - aber wer sich schon zum Bösen bekennt?
Aus der "Sonnenblumen-Seite", die auf mich zwar, nun ja, etwas konfus wirkt, aber doch möglicherweise brauchbare Überlegungen in Richtung Ursache unserer Probleme enthält.
Aus dem Abschnitt "Kompakt - "Tiere" "
Zitat:
Und somit - Jede-/r, der damit etwas zu tun bekommt, siehe unter "filigran/subtil", und so Opfer wurde/wird, hat mit diesen Satanisten (Atheisten), als Schläfer/Märtyrer/Krieger zu tun; sowie jedem Kriminellen, der es ausnutzt.....
..... Das ist der ultimative Wahnsinn.
Zitat Ende
Den letzten zitierten Satz unterschreibe ich, was Satanismus angeht sofort, aber interessant erscheint in diesem Zusammenhang folgender Punkt aus den satanischen Geboten eines real existierenden Satanistenordens:
Zitat:
10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.
Zitat Ende
Das impliziert a) dass es für diesen Orden so genannte "Tiere" gibt, die Menschen sind
und es impliziert b) dass diese getötet werden dürfen.
Unsere Sonnenblume könnte durchaus Recht haben! Einen gelegentlichen Besuch ist ihre Seite jedenfalls immer wert - zumal auch sie immer wieder mit Neuem aufwartet.