Brettschreck hat geschrieben:Darksnow hat geschrieben:Naja wenigstens bist du schlauer als der Rest.
Was verstehst du unter Philosophie?
Naja, wenn man unangenehme Fragen stellt, die eventuell nicht ganz in dein / euer Weltbild mit Mikrowellenlaserorbitalsatelliten passen. Oder wenn man wie die anderen beiden euch nahelegt mal zum Arzt zu gehen. Oder wenn man technisches Zeug für eure Probleme und Belege gegen Vermutungen anführt, die aus eurer Sicht einfach nicht akzeptabel sind, weil es ja alles anders ist.
Wenn du jetzt sagst, das ist nicht so, dann kann ich dir aus dem FF 2-3 Beispiele aus deinem eigenen Forum zeigen, die meine Aussage oben belegen. Natürlich nur, wenn du jetzt nicht mit der Löschkeule durch dein Forum gehst.
Hallo Brettschreck,
es ist ja sehr freundlich uns zu empfehlen einen Arzt, Ärzte aufzususchen , denn mitunter können die Symptomatiken , die wir als Betroffene von Willfull Electronic Harassement Terror zeigen , auch Anzeichen von Multipler Sklerose, auch als MS bekannt oder RLS, Restless Legg Symptome sein, die auf Eisenmangel bzw. Elektrolytemangel , zurückzuführen sind .
Bei mir liegt aber weder MS noch eine sonstige gesundheitliche körperliche bzw. neurologische Störung vor, die einen Behandlungsbedarf erfordern würde - das ist bereits , in jeder Hinsicht, ärztlich abgeklärt.
Ich möchte übrigens mal den Betroffenen von Willfull Electronic Harassement Terror sehen, der wegen der starken Schmerzen , Mißempfindungen und dem Gefühl "das etwas nicht stimmt" , nicht als erstes zum Arzt geht und sämtliche Untersuchungen durchführen lässt um eine ernsthafte Erkrankung auszuschliessen bzw. um bei einer dadurch eventuell erwiesenen Erkrankung , nach eingehender ärztlicher Diagnostik , dringend für Abhilfe zu sorgen, schon in seinem eigenen Interesse .
Es wäre ja geradezu unverantwortlich dies nicht zu tun .
LG
Sunny