Sie sind Massenmörder und sie versklaven uns - mit heimtückischen Methoden/Techniken haben sie unser Vertrauen - entgegen aller Versprechen- auf das Feigste mißbraucht...........
Die kriegen gar keinen mehr hoch, Darksnow- die sind schon platt
Botax, Silikon, Vi.gra, LSD, Koks,Chrystall , Alkohol , Extassy - das halten menschliche Körper nicht lange aus- sie beginnen schon vor sich dahinzusiechen.............innerlich zu verwesen- es ist alles nur noch ein Frage kurzer Zeit
Apropos Vergiftung, meinem Mann wollten sie weißmachen ich würde ihm das Essen vergiften- er hat über eine Woche jedes Essen welches ich ihm zubereitet habe, sogar den selbstgemachten Mulitvitaminsaft abgelehnt- die ergötzen sich an Gemeinheiten,Mobbing, Intrigen und klopfen sich dafür gegenseitig auf die Schulter
Übrigens muss man im Supermarkt aufpassen- die haben sogar Mafien engagiert, die die Einkaufswagen, Griffe , Türgriffe mit Bazillen verseuchen und z.B. Gläser mit Pilzen öffnen und dann wieder verschließen- sobald diese Gläser einmal geöffnet waren verdirbt die Ware und man kann sich beim Verzehr dieser Speisen, trotz Kochen eine lebensgefährliche Lebensmittelvergiftung zuziehen- sobald die Deckel der Gläser, der Plastikfolien, Dosen gewölbt sind ist allerhöchste Alarmstufe geboten ! Sowas am besten gleich bei der Kassiererin abgeben.......... ja, sie sind Massenmörder(innen) und glauben uns alle für dumm verkaufen zu können- welch ein erbärmlicher armselig erwirtschafteter Reichtum
Archis................