MingaManga hat geschrieben:Beste Taktik:
Stimmen beleidigen euch, drohen usw: Sagt ihnen - Gedanken schaffen Realität - Gesetz der Anziehung - sie beleidigen sich selbst - betet für sie, euch kann das nichts anhaben, egal was sie sagen...ich sprecht in Harmonie und schützt alles Leben...
Stimmen loben euch: sagt Danke
Das ist der ganze Zauber...je böser sie sind, desto schneller kommt das zu ihnen zurück...da kann man für die Täter nur beten...wenns ein Cpu sein sollte, auch egal, jemand hat den programmiert...
MingaManga
Sie schmeicheln sich auch gerne ein und geben sich als alte gute Freunde aus um uns zu täuschen, MingaManga
Bei aller Liebe, mit "Danke" kommen wir nicht weiter - ich mache hier ständig von meinem
Notwehrrecht Gebrauch:
Das schallt - dank ihrer kriminellen Machenschaften, ein positiver Aspekt, durch die ganze Erdatmosphäre, das ganze Universum, den ganzen Cosmos:
Strafanzeigen, Strafanträge , Zivilklagen , Klagen gegen kriminelle (Cyber-)Syndikatsmitglieder/innen-wegen gesetzeswidrigster Freiheitsberaubung,Sklaverei, Folter, Körperverletzungen, schwerem Hausfriedensbruch, Spionage, Verleumdung, Nötigung, Betrug, Ausspähen von privaten wie privaten geschäftlichen Daten, Bildung terroristischer, kriminller Vereinigungen, Hochverrat,Landesverrat, Friedensverrat, Weltfriedensbruch, totalitäre kriminelle Bewußtseinsmanipulation-kontrolle , gröbste Menschenrechts-Persönlichkeitsverletzungen, Genozid, Gewalt, gröbste Verstösse gegen die UN Charta, gegen ius cogens, gegen Rom Statut, gröbste Verstösse gegen die Grundrechte, die Grundverfassung, gegen die Datenschutzgesetz, Telekommunikationsgesetze, Umweltschutzgesetze, Tierschutzgesetze, Schweigepflichtgesetze, Betäubungsmittelgesetze, Naturgesetze, Naturrechte uvm.- deutschlandweit, europaweit, weltweit - Notwehr ! Notwehr-Exitus letalis everywhere, immediately- absolutely realy true, Notwehr-Exitus letalis , Amen.
*Fingerschnipp............ *
Ich kenne meine Pflichten und ich kenne meine Rechte- da wir vehement bedroht werden, ist dies , mit absoluter Gewißheit , unser gutes Recht.
Beten dürfte ebenso wirken, aber wir sollten unser ureigenes Herzens- Licht nicht unter den Scheffel stellen , hm
Lg
Sunny