Re: bildbeweise in sachen emf brainhacking
von aslantashulya » Di 14. Nov 2017, 01:14
emf brainhacking geht zurück auf #mkultra #gwen #haarp
leider darf ich in meinem ersten forenbeitrag keine links einfügen. also musste ich die links wieder rausnehmen. werde diese nochmal mit nihct herausgenommen links schreiben.
wissen wahrscheinlich einige schon
es gibt ganz offiziell ein patent zum emf brainhacking
das patent ist von oliver m lowery silent subliminal presentation/sound system = s-quad
diese patent wurde 1989 beantragt und wurde im ersten golfkrieg erfolgreich getestet und danach !!! 1992 bekam es das ok von usa patentamt.
danach wurde es nach zusammen mit anderen sachen weiterentwickelt und ist eben auch in deutschland angekommen
es gibt ein offizielles dokument, das auflistet wer wie elektromagnetisch auf welche weise und über welches medium gefoltert werden kann
inzwischen gibt es einen ganzen industriezweig in den staaten und auch in europa der von emf attacken und gehirnhacking lebt
auch in diesem dokument wird detailliert beschrieben, wie genau elektromagnetische attacken funktionieren sollen
im folgenden dokument wir d gegen ende des artikels beschrieben auf welch verschiedene weisen jemand manipuliert werden kann. z.b. manipulation der träume und sogar elektromagnetischer sexuller missbrauch werden beschrieben
auch im nächsten dokument ist festgehalten, wer die entscheidende technik eigentlich hat und sie wie einsetzt. lesen und nicht allzu überrascht sein
gehirn, satellitenüberwachung, elektromagnetische attacken und folter und elektromagentische gehirnmanipulation und gehirnstimulation. hier wird sogar beschrieben, welcher gehirteil auf welche frequenz reagiert
hier noch meine twitter beiträge zu diesem thema
das material ist zumeist englisch, kann aber in google chrome mit seitenübersetzer (rechte maustaste) übersetzt werden.
fakt ist, der elektromagmetische attacken mist basiert auf einem patent und gegen dieses patent sollte man klagen.
wer immer diesem patent, sein ok gegeben hat, sollte auch verklagt werden.
nochmals
das patent ist in den usa und stammt von oliver m lowery
dieser elektromagentischen attacken und gehirn-hacking mist ist international und gehört in der eu vor den europäischen gerichtshof für menschenrrechte und vor den internationalen strafgerichtshof
es läuft nicht nur in deutschland ab und das patent für diesen mist is t in den usa, ebenso wie die meiste technik dazu und experimente damit
beste grüsse und genesungswünsche an alle betroffenen.
hülya aslantas