Darksnow, nur so als Denkanstoß:
Außer mir haben sich jetzt schon 3 Leute über dein Verschieben, Löschen, Ordnen und Umbenennen beschwert und viel mehr Mitglieder hat dein Forum nicht....
Denk mal darüber nach...
Darksnow hat geschrieben:Danke für dein Gewissen, aber hättest du dich mal etwas früher heute eingeschaltet, dann hättest du die Reaktion von Thomas darauf gesehn und nachverfolgen könen, wie er überhaupt reagiert und was er überhaupt will.
Darksnow hat geschrieben:Er hat zu jedem Beitrag obzöne Beleidigungen geschrieben. Das habe ich aber natürlich miut zwei klicks schon längst gelöscht, aber ist noch im Untermenü gespeichert.
Darksnow hat geschrieben:Also erst fragen dann beschuldigen.
Darksnow hat geschrieben:Und noch was. Wer sind denn drei Leiute? Kläre mich mal auf. Und nur weil hier nicht viele sind hat das nichts zu heißen. Wer alleine denken kann ohne deine oder anderen Spott nachzugehen, der versteht mich auch. Und das ist Fakt!
Darksnow hat geschrieben:Es sind ja nicht alle so Unverständlich, oder nicht nachdenkend wie zB. DU!
Darksnow hat geschrieben:Aber das ist ja der Grund waerum du da bist. Alles was ich tu zu hinterfragen und mich als etwas abzustempeln, damit sich andere fernhalten ectr. Muss ich dir das erklären? Du weißt es doch selber.
Darksnow hat geschrieben:Und du hast mitlerweile genug Feinde und das weiß ich ganz Guth!
Darksnow hat geschrieben:Thomas ist klar! Eternity musst du mir erklären, wobei ich gerade deine Strategie anspreche! Und Du, ähm ja, leider kann das keiner zurückverfolgen, aber das muss ich wohl wiederholen. Hatten wir das nicht schon einmal? Ok mein Weisenkind!
Eternity-7 hat geschrieben:Leider muß ich dir auch sagen dass ich das überhaupt nicht gut fand das du meinen Betrag umbenannt hattest. Es ist ja nicht so schlimm wenn du ein Thema verschiebst aber den Titel zu ändern geht meiner Meinung nach entschieden zu weit. So kannst du ein Forum nun wirklich nicht ernsthaft führen. Wie fändest du es wenn das jemand auf einem anderen Forum mit deinen Beiträgen tun würde? Ich hoffe du änderst dass.
Darksnow hat geschrieben:Wieso schon wieder Spott? Wo habe ich denn wen verspottet bitte???
Deine Art und Weise!
Darksnow hat geschrieben:Wen denn? Jetzt bin ich mal gespannt. Und fang nicht mit der Schunin an!Ja du, genau, hast recht! Nee die Mühe mache ich dir jetzt nicht!
Darksnow hat geschrieben:Genau du, ist schon gut. Versuche es bei wen anderes, aber hier bist du an der falschen Stelle. Hast du sonst noch etwas wichtiges zu sagen?
Ansonsten, ich bin raus!
Darksnow hat geschrieben:Warum sollte ich seine Kritik nicht unbefangen aufnehmen?
Und, ähh, warum zitierst du den letzten Beitrag? Idiotentest!
Darksnow hat geschrieben:Dayten?
Zurück zu Beschwerden und Begründungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast