Auch musst du mal nachdenken wie du schreibst, weil die anderen die das lesen leben, atmen und denken wie du auch und wenn du dir mal eine Vorstellung machst wie die meisten in unserer Lage reagieren wenn sie solche Tips bekommen von wegen durchsuche dein Auto nach Wanzen und die zusätzlich noch verrückt gemacht werden, dann gibt es bald wohl wieder selbstmorde, oder einweisungen ind die Psychiatrie. Leider sind nicht alle so stark wie du muss ich jetzt echt mal gemein sagen....
ich habe 300 Mitglieder in meinen 3 Foren, ich tue solche komplizierten Sachverhalte zum lesen vorlegen und wenn die Mitglieder sagen ,das ist ok und die haben alles verstanden dann bringe ich das so.
Meine E-Mails hast du doch auch missachtet und erzähl nicht du hättest sie nicht bekommen.
Habe sie eben erst gelesen, wenn du das nicht glaubst geh in dein ACP und prüfe das da steht die Uhrzeit
Vorstellung steht in einem anderen Thread als 1 Beitrag
Du schreibst nicht wie du die Kamera, was auch immer für ne Kamera du benutzt hast. Muss ich dir alles aus der Nase ziehen?
eine billig Kamera von Aiptek DV6800
Ich bin Übrigens echt die Ruhe selbst.
Nicht aufgeregt bei Blutdruck ist super eingestellt, gegen Schmerzen bekomme ich Morphin (keine die Kicks verursachen, diese sind dchon lange vom Markt genommen worden)von
Meine Tips wurden von meiner Familie von allen mitgemacht und funktionierten, ein anderes Opfer hat dies auch getestet bei ihm funktionierte nur nicht das er (wenn er die Hände vor die geschlossenen Augen hält) kein scharfes Bild erkennt, er sieht es unscharf und "nach hinten weg immer kleiner werden bis es weg ist" dazu gab ich ihm noch 2 Tips das die Gegner länger "suchen" also einstellen müssen und dies klappte dann bei ihm, er konnte 2 Leute sehen
Gruß Thomas