Stahl, oder Edelstahl?
Stahl ist magnetisch und läd sich zusätzlich auf. Das würde es auf jedenfall nur noch schlimmer machen.
Glaub es war normaler Stahl...war aber nur ein Test von 5 Minuten...
Ich habe jetzt auch die Erdung im Zimmer entfernt...brauch ich nicht mehr...hat sich eher als Nachteil entpuppt...Orgonit wandelt deren Strahlung in positive um, darin liebe ich zu schlafen. Je mehr sie schießen desto mehr ladet sich mein Zimmer und das Haus positiv auf...so wird das Schutzschild ständig mächtiger.
Versteht endlich: Selbst wenn ihr es schafft 99% der Strahlung abzublocken, was sie da schießen bleibt negative Strahlung. Ihr könnt diese Strahlung zwar geerdet abfließen lassen, aber früher oder später ist eure ganze Umgebung mit negativer Stahlung gefüllt. Zudem dank den Stimmen lebt ihr nicht gerade in einem harmonischen positiven Umfeld.
Ihr müsst diese Strahlung umwandeln in positive Energie!
Ein Beispiel: Neben euch geht ein Atomkraftwerk hoch, wie schützt man sich da?
Möglichkeiten:
1) Man haut schnellstens ab
2) Man schützt sich wie ihr es tut
3) Ihr wandelt den Dreck in positive Energie um
Was würdet ihr da tun?
PS: Ein Gebiet, ausreichend mit Orgonit versorgt würde sogar die Explosion einer Atombombe verhindern!
Hier könnt ihr weiterlesen:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php ... 769.0;wap2Darf ich dir nächsten Monat auch mal Alugewebe schicken?
Ich bin dir eh noch was schuldig.
Nein, musst du nicht...ich bin sehr gut geschützt und schuldig bist du mir auch nix
Würdest du auch nur ein kleines Glas Orgonit in deiner Wohnung haben würde ich zu dir sagen, du bist sehr gut geschützt! So ist es halt 2 statt 3, leider...alles besteht aus Energie!
Wenn man sich als Beispiel mit Alufolie schützt genießt man einige Minuten etwas Schutz! Danach hat sich die Folie negativ aufgeladen und es wird schlimmer. Wenn diese Strahlung der Alufolie aber immer sofort in positive Strahlung gewandelt wird, dann wird das Schutzschild ständig mächtiger!
Dann ist jeder Schuss von denen ein Geschenk...sie schenken euch Energie!
Liebe Grüße