Re: Interessante Schutzidee?
von Darksnow » So 13. Feb 2011, 04:40
Tut mir leid das ich mich erst so spät auf deinen Beitrag melden kann. Mir tut man stark weh und ich muss sozusagen meine Wurst zurückdrücken damit man mir die Schleimhäute meines Darmes nicht verbrennen kann. Die haben es seit langem geschafft mich zum heulen und flehen zu bringen und lachen darüber noch vergnügt. Sowas krankes was die sind!
Ich habe vor verzweiflung schon jede Stelle angeschrieben und muss mir jetzt das kacken verkneifen was die natürlich nur zu oft erzwingen mit ein parr stößen in meinen Leib.
Ok, ja Kupferspray hilft sehr gut und beim kauf sollte man nachlesen das auch zu 98,8% Kupfer beinhaltet ist. Farbe nützt wenig.
Am besten du nimmst ein Unterhemd, -also etwas was Luft durch lässt. Es sollte nichts dickes sein was Wärme an deinem Körper speichert.
Du solltest deinen Körper immer mit Luft kühlen wenn es geht.
Sprühe das Hemd nach und nach schön dick mit dem Spray ein, auf beiden Seiten. Nach meiner Erfahrung ist Kupferspray auch flexible. Zinkspray macht den Stoff ehr hart und unelastisch.
Goldspray, oder Silber habe ich nicht ausbrobiert. Aber schaue bitte ob auch dieses Metall in der Dose ist!
Wenn es getrocknet ist, dann bügel das eingesprühte Hemd schön durch, damit das Kupfer richtig an den Stoff klebt.
Achso am besten ist Baumwolle, weil es auch eine elektrostatisch abweisende Eigenschafft hat!
Und immer direkt am Körper tragen. Nach dem bügeln sollte es auch Waschfest sein und wiederverwendbar!