MingaManga hat geschrieben:Noch ein Jahr habe ich sowieso nicht mehr, da brauch ich auch kein Prophet zu sein.
Ich reise umher, weil ich´s zuhause einfach nicht mehr aushalte. Ich hoffe auf mein Glück, im richtigen Moment irgendwo das Richtige zu tun und Schutz zu finden. Alternativ bleibt mir immernoch Selbstmord.
Eine Frage: Wenn du mein Geld hättest, was würdest du da tun? Anwalt nehmen ist noch eine Sache, aber ich habe bis heute leider noch keinen Fall erlebt, wo Mind-Control über einen Anwalt zu einem erfolgreichen Abschluss für das Opfer führte, leider. Wozu soll ich mir dann einen nehmen? Schon mal daran gedacht, dass der Staat diese "Experimente" leitet und wir deren Abendfernsehen sind?
Schutz suche ich in allen Bereichen, mobil zu sein hilft mir allerdings etwas dabei. So treffe ich zumindest Menschen und in Gesprächen kann ich etwas Ruhe haben.
Bitte nicht böse sein, dass ich einfach abgehaut bin.
Bin auch schon wieder auf der "Flucht". Werde mir Knochenschall-Kopfhörer kaufen, Magnetbänder und Magnete, Kupfer, Keramik usw.
Habe ich schon erwähnt, dass ich heute einen Chip aus meiner Schädeldecke zog? Sieht aus wie ein Glassplitter, 2 mm lang. Wie der da blos reinkam?
MingaManga
Hallo MingaManga,
Wenn ich mein Geld hätte, welches die mir nicht zurückbezahlen wollen und lieber ein Familiendrama nach dem anderen in meinem Haus inszenieren lassen, in der vermeintlichen Hoffnung , mein Lebenspartner würde es doch irgendwann schaffen mich "im Affekt" zu töten , wenn sie ihn entsprechend aggressiv auf mich machen, würde ich mit meinem Lebenspartner nach Lanzarote oder eine andere Insel wie z.B. La Gomera im warmen Süden auswandern.............
Am Meer ist die Salzwasserionenkonzentration so hoch, dass sie mit Mind-Control und elektromagnetischen Wellen , elektronischer Folter etc.pp. nicht viel anrichten können
Ich gehe übrigens davon aus, dass es nicht der Staat ist, der die Experimente leitet, sondern nationale und internationale Finanz-Lobbyisten (die sog. Wirtschaftsmafia ), die einen nicht unerheblichen Einfluss auf etliche Entscheidungen der Regierung , die Regierungen i.d. EU , auf die EU haben und die Regierungsmitglieder/innen , mehr oder weniger (gar nicht) bewusst , ihre Marionetten oder auch sogar z.T. Mittäter/innen sind .
Insgesamt sind wir nicht deren Abendfernsehen, sondern ihr Tag- und Nachtstudio.............
Halt den Kopf hoch und tu was Dir Spass macht , MingaManga- es kann nicht mehr lange dauern !
LG
Sunny