Google nach Led!
Neonröhren helfen und ich bestelle mir auch einen Satz bald!
Google nach Led!
Mir wurde von experten zu stahlblech geraten mind.1mm dick. Und damit einen ganzen raum dicht machen. Dann kommt nichts mehr durch
Mir ist halt so im nachhinein aufgefallen das es mir viel besser geht seit ich ein paar blanke CD's so ca. über meinen Kopf eher als Dekoration aufgehängt habe.
Ich habe sie mit einem dünne Faden verbunden und sie so untereinander aufgehängt.
Eigentlich wollte ich damit eine Art Regenbogen erzeugen wenn Sonnenlicht darauf fällt was aber scheinbar nur mit einer liegenden CD möglich ist.
Die hängenden CDs drehen sich eigentlich ständig in verschiedene Richtungen, also nicht wirklich vorhersehbar oder berechenbar, was unter Umständen mögliche Bestrahlungen meines Körpers unmöglich macht solange ich dort liege oder sitze.
Wäre ja vielleicht mal ein Versuch wert falls jemand annimmt auch bestrahlt zu werden.
Edelstahl aber bitte sonst bringst du dich noch mit um! Edelstahl ist feromagnetisch!
Kurz gesagt bildest du mit deiner Stahlwolle ein eigenes kleines Magnetfeld gerade auf deinen Kopf auf, besonders weil der Stahlwolle zusätzlich Energie zugeführt wird. Das kann sich so nur schädlich auf dich auswirken. Höchstens du hast Ahnung wie du dir eine Magnetfeld Abschirmung baust, aber dafür brauchst du Physikalischen Wissen, oder genug Geld.
Diskussion: Grenzwissen Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung Autor: Sunny Antworten: 1 |
Kennt ihr Informationen über über Golfpersönlichkeiten? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast