Danke Minga Manga, ich würde mich freuen , wenn es Dir hilft. Es wäre lieb wenn Du uns über Deine Erfahrungen damit weiter berichtest.............
Ich gehe davon aus, dass sie Handys, Surface-Computer und so ähnliche Geräte wie X-Boxen verwenden- neben den alten LIDA-Maschinen, und dass sie uns nur anwählen müssen, z.B. über die IP-Nummern unserer PC´s, Handy-Nummer, Kreditkarten- Nummer , Personalausweis-Nummer, Krankenkassen-Nummer etc.p.p. - die weiteren dazu benötigten Chips sind ja bereits in allen Textilien, Elektrogeräten eingearbeitet ...........
So kompliziert , wie wir uns das vorstellen, weil wir es nicht in seinem ganzen Umfang kennen, es noch nie gesehen haben, ist das kriminelle System gar nicht .
Ich halte die insgesamt für grosse Angeber, Aufschneider , Großmäuler , die ohne Sinn und Verstand einer Handvoll Menschen hörig sind , die widerum nichts anderes als Angeber, Aufschneider, Großmäuler , Hochstabler sind, die ohne Sinn und Verstand - nur aus finanziellen wirtschaftlichen egozentrischen Gründen, schalten und walten , Schicksal "spielen", Herr und Frau über Leben und Tod entscheidend - sich gegenseitig gott- bzw. satanähnliche Kräfte zugesprochen haben , obwohl sie keinen größeren IQ als 75 besitzen (!). Es sind alte Arroganzen, die meinen man könnte mit Geld alles regeln , man könne sich mit Geld alles leisten , man könne sich mit Geld jeden kaufen , und damit haben sie sich zu ihren Ungunsten total verkalkuliert
Sie haben ihre eiskalten Berechnungen ohne die Natur , ohne die Weisheit der Natur, ohne die Weisheit aller Atome , ohne die Weisheit von allem bestehendem DAsein gemacht .
Tja , wie kann man denn nur so dumm sein zu glauben, dass man bei allem tyrannischen hochverräterrischen Machtgehabe (und dazu auch noch unter willkürlicher krimineller Verwendung
elektronischer Foler,
elektronischer Kommunikation ) dann noch straffrei ausgeht, obwohl Atome, Elektronik nunmal fähig sind
alle Daten, Informationen (samt Straftäter, Straftaten, Verbrechen, Auftraggeber /innen usw. persönlicher Daten
aller darin Verwickelten , auch den Unschuldigen ) absolut perfekt und gerecht abzuspeichern, hm ?!
Somit haben sie sich und allen ihren Komplizen fleißig ihre eigenen persönlichen Gräber geschaufelt, damit haben sie ihr eigenes Schicksal eigenverantwortlich auf das Grausamste besiegelt .............
Tze, wie kann man nur so dumm sein zu glauben, man könne die Natur in all ihrer Weisheit austricksen ?
Die kommen mir vor wie Gurken, die sich mit dem eigenen Gurkensaft, in den sie eingelegt sind, angelegt haben- uns, unsere Kinder, Freunde, Tiere betrachten sie geringschätzig als kleine unscheinbare unwichtige Senfkörner
Nicht wir verderben- sie verderben und die Suppe, die sie sich und uns eingebrockt haben, dürfen sie in entsprechenden Gefilden unter Ihresgleichen auslöffeln- wir können bald alle wieder aufatmen- es ist schon so gut wie vorbei und das meine ich absolut ehrlich .
LG
Sunny