Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.
Antwort schreiben

Sorry aber gut das es euch gibt....

Di 5. Jul 2016, 21:03

Damit meine ich euch natürlich nicht persönlich, aber es gut andere Betroffene zu "sehen". Gut das es Foren wie dieses gibt. Obwohl uns die ganzen Spinner natürlich diskreditieren, aber irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht. Seid stark...

Di 5. Jul 2016, 21:03

Re: Sorry aber gut das es euch gibt....

Fr 2. Dez 2016, 00:56

Tja, lieber Zausebär, das Diskreditieren. Hier haben wir halt ein bisschen mehr Freiraum - hier kann man sich austoben, seinem angestauten Ärger Luft machen. Die Zugriffszahlen sind ja nicht gerade überwältigend - wenn sie nicht überhaupt gefälscht sind...

Auch bei dem, was ich schreibe gibt es viel Spekulation.

Fakt ist in meinem Fall, dass es eine Gruppe so genannter Menschen gibt, die mir über Jahre(!)Schaden zufügt (Verleumdungen, Einbrüche in meine Wohnstätte, an meiner Arbeitsstelle und in mein Auto mit Schädigungen und meist kleineren Diebstählen, aber auch Betäubung und körperlicher Missbrauch(!)) und dass es erwiesenermaßen so genannte Menschen gibt, die sich diese Dinge via Monitor ansehen und sich darauf - mit Verlaub - einen herunterholen.

Nix für ungut, Dicker :-)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz